10aG - Abgänger 2007

15.02: Breitenau-Bilder online...
Verbesserung

Franze schreiben wir am 18.04. und nicht ma 18.03. !!!
Miri am 13.4.07 21:02


News

Hey leute

So heute morgen haben wir dann endlich unser Abschlussjacken/poloshirts bekommen
voll toll
naja und jetzt noch so den Rest was es so neues gibt.
1) Morgen gehts wandern->
also, wir wandern do morgen nach guxhagen...treffen uns um halb 9 am siebenstern und fahren wahrscheinlich mit dem zug um halb 1 wieder nach melsungen!!!!
2) Am Freitag gibt es Osterferien jaahhh
3) Diese Leute haben in der nächsten Zeit Geburtstag : Laurenz, Resi, Julia, Ich und nach den Ferien Maxi.
4)Am 18.3 schreiben wir Franze-> Thema: 1-4tes Kapitel des Buches la triche und dann müssen wir den Substantiv können.
5)sonst gibst eigentlich nichts neues.

Ich hoffe mal, dass viel Leute morgen Bilder machen, und wir diese dann auf die Page stellen können

So und jetzt noch ein Aufruf : Schreibt Kommentare oder Gb- Einträge jaahah damit hier mal ein bisschen Schwung in die "Bude" kommt.

Also bis denn

schönen abend noch wünscht euch Tinne
Tinne am 28.3.07 20:03


Breitenau



Die neuen Bilder von Breitenau, in Guxhagen, sind jetzt auch online und vielleicht hat ja mal jem. lust einen Bericht zu Breitenau (vielleicht auch zu nem anderen älteren Wandertag) zu schreiben...
Unsere Berichte sind nämlich "ein wenig" vernachlässigt worden, aber naja...
Termine werden demnächst auch noch aktualisiert... (gibts neue? außer Englisch) und das wars erstmal...

Tschüüü...
Tinna am 15.2.07 16:57


Ende Gelände. Basta.

Ach ja ihr rosaroten Hoppelhäschen..
Die Ferien sind jetzt auch schonwieder fast vorbei, voll schlimm wie schnell so 3 wochen rum sin.

Hoffe ihr hattet schöne Ferien un denkt an:
-Kunstbild
-Physikmappe
-Mädchen: Präsentation (Wandertag) fürn Mutschler

Ich glaub das wars wichtigste!

Noch schöne Restferien und nen gutesn Start in die Schule!

Au Revoir..Lisa
liisa am 14.1.07 14:30


Die Bilder von Frankfurt sind jetzt auch online...

Aber bis es dazu kam war es ein langer Weg...^^

Das war nämlich so:

1. Ich lade alle Bilder hoch
2. füge sie bei myblog ein
3. speicher ab
4. ich bin ausgeloggt
5. also waren die Frankfurt-Bilder weg
6. neu eingeloggt
7. Bilder eingefügt
8. abgespeichert: hura, sie gehen
9. Bilder beschriftet
10. abgespeichert
11. Die Beschriftungen sind weg
12. Ich vergess die Sache mit den Beschriftungen, weils mir zu bunt wird
13. Ich schreibe einen Eintrag
14. speicher ab
15. der Eintrag ist weg...
16. Ich schreibe wieder einen Eintrag, also den hier
17. wenn er jetzt nicht geht, dann geb ichs auf...^^ (ich glaub ich kopier ihn schonmal^^)

myblog...-.-

Ich hoffe, ihr habt schön Weihnachten gefeiert und dann wünsch ich euch auch gleich ein schönes neues Jahr (ist ja nicht mehr lange!).

Nicht vergessen, am 15.01.07 geht die Schule wieder los...

Tschüüü...
tina am 29.12.06 15:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de